Über die Redaktion des MedSpecialists Magazins

In unserem MedSpecialists Magazin informieren wir unsere Leser zu den Themen Medizin, Ästhetik, Ernährung und Lifestyle. Ob Reisemedizin, Fitness, Ernährung, eine gesunde Lebensweise, modernste Behandlungsmöglichkeiten aus den Bereichen Medizin und Ästhetik, Vorsorgebehandlungen oder aktuelle Trends – im MedSpecialists Magazin finden Sie Beiträge zu vielfältigsten Themen.

Unser Ziel ist es dabei nicht nur unsere Leser zu aktuellen gesundheitsbezogenen Themen aus verschiedenen Bereichen zu informieren und aufzuklären – wir möchten unser Publikum zum Nachdenken anregen, zum Lachen bringen, oder auch einfach nur unterhalten. Bei unseren Inhalten legen wir aber gleichzeitig größten Wert auf Qualität. All unsere Inhalte werden nach höchsten Qualitätsansprüchen von unserem engagierten und erfahrenen Team verfasst. Bestehend aus ausgewählten (Medizin-) Journalisten geben wir unser Bestes um unseren Lesern aktuelle Themen näher zu bringen, Wissen zu vermitteln, Interesse zu wecken und zu inspirieren.

Neben unseren Beiträgen zu medizinischen Themen entstehen im MedSpecialists Magazin aber auch Inhalte, die nicht nur zu Informationszwecken sondern auch zur Unterhaltung, zum Weitersagen und zum Wiederkommen einladen. Denn gesundheitsbezogene Inhalte müssen nicht immer trocken sein – uns ist es wichtig unsere Leser zu erreichen und Wissenswertes zu verschiedenen Themen zu vermitteln und gleichzeitig Bewusstsein zu schaffen. Dabei möchten wir unser Publikum aber nicht belehren oder den Finger erheben.

Wir begegnen unseren Lesern auf Augenhöhe und möchten vor allem eines sein: menschlich. Denn wir wissen, dass es nicht den einen ‘richtigen’ Lebensstil gibt, oder nur ein einziges Schönheitsideal. Jeder Mensch ist anders und so individuell und facettenreich gestaltet sich der Weg zu einem glücklichen Leben. Deshalb bieten wir unseren Lesern vielseitige Informationen zu verschiedensten Themen aus verschiedenen Blickwinkeln.

Menü